Neue Kehrtwende von Obama

  • Freitag, 15. Mai 2009, 18:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 15. Mai 2009, 18:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Freitag, 15. Mai 2009, 19:00 Uhr, DRS 2, DRS Musikwelle und DRS 4 News

US-Präsident Barack Obama lässt die Guantánamo-Tribunale entgegen seiner Wahlkampfversprechen nun doch im Amt. Das ist nicht seine erste Kehrtwende

Weitere Themen:

Der Bundesrat prüft, wie der Bund rasch aus der Beteiligung an der UBS aussteigen kann.

Die Liberalen in Deutschland drängen nach elf Jahren Opposition zurück an die Macht.

Ein Tagesheim für Alzheimer-Patienten soll Angehörige entlasten.

Der «New York Times»-Kolumnist Thomas Friedman erklärt, wie es zur Finanzkrise kam.

Beiträge

Moderation: Martin Durrer, Redaktion: Urs Bruderer