Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nordkorea hat zum vierten Mal eine Atombombe gezündet. Ob es wirklich, wie Pjöngjang behauptet, eine Wasserstoff-bombe war, ist zwar unklar. Sicher aber ist: Die Bombe ist eine gewaltige Provokation.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Nordkorea provoziert mit Wasserstoffbomben-Test

Der angeblich erfolgreiche Test einer H-Bombe in Nordkorea hat weltweit heftige Reaktionen ausgelöst. Der Uno-Sicherheitsrat ist zu einer Dringlichkeitssitzung zusammenkommen. China fordert mit Nachdruck, Nordkorea müsse an den Verhandlungstisch und sein Atomwaffenprogramm aufgeben.

Download

Der angeblich erfolgreiche Test einer H-Bombe in Nordkorea hat weltweit heftige Reaktionen ausgelöst. Der Uno-Sicherheitsrat ist zu einer Dringlichkeitssitzung zusammenkommen. China fordert mit Nachdruck, Nordkorea müsse an den Verhandlungstisch und sein Atomwaffenprogramm aufgeben.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen