Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die von der Polizei erschossenen mutmasslichen Charlie-Hebdo-Attentäter seien noch schiessend aus ihrem Unterschlupf gestürmt, berichten französische Medien.
Keystone.
abspielen. Laufzeit 46 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Paris: Attentäter von der Polizei getötet

Nördlich von Paris belagert die Polizei eine Druckerei, in der sich die beiden mutmasslichen Charlie-Hebdo-Attentäter verschanzen. Im Osten von Paris ist es derweil zu einer Schiesserei und Geiselnahme in einem jüdischen Supermarkt gekommen. Offenbar gibt es einen Zusammenhang zwischen den Taten.

Download

Die beiden mutmasslichen Attentäter auf Charlie Hebdo sind laut französischen Medienberichten tot. Zudem befreit die Polizei mehrere Geiseln in einem jüdischen Supermarkt in Paris. Zwischen den beiden Taten bestand offenbar ein Zusammenhang. Die aktuelle Lage, die Hintergründe und die Einordung.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen