Zum Inhalt springen

Header

Audio
Samuel Schmids Nachfolger heisst Ueli Maurer
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Samuel Schmids Nachfolger heisst Ueli Maurer

Der Zürcher Nationalrat und frühere Präsident der SVP Schweiz Ueli Maurer ist in den Bundesrat gewählt worden. Die SVP ist also wieder in der Landesregierung vertreten und freut sich entsprechend.

Download

Weitere Themen:

Der Bundesrat will den Steuerstereit mit der EU lösen, indem in- und ausländische Unternehmen künftig gleich besteuert werden.

In Griechenland steht wegen einem Generalstreik alles still.

Der Gouverneur des US-Bundesstaates Illinois ist verhaftet worden; offenbar hatte er versucht, Barack Obamas frei werdenden Senatssitz dem Meistbietenden zu verkaufen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen