Zum Inhalt springen

Header

Audio
Proteste gegen den US-Geheimdienst in Berlin
Keystone
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

Schweizer NGO im Visier der NSA

Minister und Staatschefs sind für den Geheimdienst NSA interessant und wurden ausspioniert. Das ist bekannt. Nun aber zeigt das Material von Ex-Geheimdienstler Snowden: Auch Nichtregierungsorganisationen wurden bespitzelt. Darunter ist auch eine Schweizer NGO.

Download

Staatschefs sind für den US-Geheimdienst NSA interessant und wurden ausspioniert. Das ist bekannt. Nun aber zeigt das Material von Ex-US-Geheimdienstler Snowden: Auch NGOs wurden bespitzelt - darunter auch eine Schweizer Entwicklungsorganisation. Gespräch mit deren Chef, Nicolas Imboden.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen