Zum Inhalt springen

Header

Audio
Chefstratege Steve Bannon verliert sein offzielles Mandat im Weissen Haus.
Keystone
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Steve Bannon hat das Weisse Haus verlassen

Steve Bannon war einer der wichtigsten Berater von Präsident Donald Trump. Zuletzt geriet der Chefstratege immer mehr unter Druck im Weissen Haus. Weltweit diskutieren Beobachter, ob Bannon gefeuert wurde oder ob er selber gekündigt hat. Gespräch mit USA-Kenner Josef Braml.

Download

Steve Bannon war einer der wichtigsten Berater von Präsident Donald Trump. Zuletzt geriet Bannon immer mehr unter Druck im Weissen Haus. Trump ist aber weiterhin auf Bannon und sein Online-Medium Breitbart angewiesen. Gespräch mit USA-Kenner Josef Braml.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»