Zum Inhalt springen

Header

Audio
Brexit-Befürworter protestieren vor dem Westminsterpalast in London.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Theresa May scheitert erneut im Unterhaus

Heute, am 29. März, kurz vor Mitternacht, hätte Grossbritannien aus der EU ausscheiden müssen. So weit kommt es aber nicht. Stattdessen stimmte das Unterhaus heute zum nun schon dritten Mal über den Austrittsvertrag ab, und zum dritten Mal hiess es nein.

Download

Heute, am 29. März, kurz vor Mitternacht, hätte Grossbritannien aus der EU ausscheiden müssen. So weit kommt es aber nicht. Stattdessen stimmte das Unterhaus heute zum nun schon dritten Mal über den Austrittsvertrag ab, und zum dritten Mal hiess es nein. Eine Analyse und ein Gespräch

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»