Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Palästinenser wirft einen Stein bei Zusammenstössen mit der israelischen Polizei in der Nähe von Ost-Jerusalem am 4. Juli 2014.
Reuters
abspielen. Laufzeit 37 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Trotz Krawallen auch positive Signale

In Jerusalem kam es bei der Trauerfeier für den getöteten 16jährigen Palästinenser zu gewaltsamen Auseinandersetzungen. Drei Wochen zuvor waren drei junge Israelis ermordet worden. Premier Netanjahu machte die Hamas dafür verantwortlich, drohte mit Vergeltung. Nun redet er von Waffenstillstand.

Download

In Jerusalem kam es bei der Trauerfeier für den getöteten 16-jährigen Palästinenser zu gewaltsamen Auseinandersetzungen. Drei Wochen zuvor waren drei junge Israelis entführt und ermordet worden. Premierminister Netanjahu machte die Hamas dafür verantwortlich, drohte mit Vergeltung. Nun redet er von einem Waffenstillstand mit der Hamas. Das Gespräch mit dem Nahost-Experten Zvi Bar'el.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen