Zum Inhalt springen

Header

Audio
Uli Hoeness, verurteilt wegen Steuerhinterziehung.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Uli Hoeness - das Urteil ist gefallen

Das Landgericht München hat Uli Hoeness, den Präsidenten des FC Bayern München, wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht. Hoeness' Verteidiger hatte für einen Freispruch plädiert - und wird deshalb in Revision gehen.

Download

Das Landgericht München hat Uli Hoeness, den Präsidenten des FC Bayern München, wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht. Hoeness' Verteidiger hatte für einen Freispruch plädiert und wird in Revision gehen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»