Zum Inhalt springen

Header

Audio
US Präsident Donald J. Trump und Polens Präsident Andrzej Duda.
Keystone
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

US-Präsident Donald Trump zu Besuch in Polen

Die Vorfreude in Polen auf den hohen Besuch aus Washington war gross. Trump hielt eine Grundsatzrede und markierte zum Erstaunen vieler Distanz zu Russland. Thema in Polen waren auch Waffengeschäfte. Und die USA wollen Polen Gas liefern; das osteuropäische Land würde unabhängiger von russischem Gas.

Download

Die Vorfreude in Polen auf den hohen Besuch aus Washington war gross. Trump hielt eine Grundsatzrede und markierte zum Erstaunen vieler Distanz zu Russland. Thema in Polen waren auch Waffengeschäfte. Und die USA wollen Polen Gas liefern, damit würde das osteuropäische Land unabhängiger von russischem Gas.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»