Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die US-Geheimdienste müssen im Senat Red und Antwort stehen – zu den russischen Hacker-Attacken während des Präsidentschafts-Wahlkampfs.
Reuters
abspielen. Laufzeit 37 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

USA – Senats-Hearing zu russischen Hacker-Angriffen

Die US-Geheimdienste und führende Republikaner sind einig: Russische Hacker haben versucht, die US-Präsidentschaftswahlen zu beeinflussen. Donald Trump hingegen, designierter Präsident und neuer Chef der Spione, zweifelt. Ein Komitee des Senats hat nun den höchsten Geheimdienstmann vorgeladen.

Download

Die US-Geheimdienste und viele führende Republikaner sind sich einig: Russische Hacker haben versucht, die US-Präsidentschaftswahlen zu beeinflussen. Donald Trump hingegen, designierter US-Präsident und neuer Chef der Spione, zweifelt daran. Ein Komitee des Senats hat nun den höchsten Geheimdienstmann vorgeladen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»