Zum Inhalt springen

Header

Audio
Freigesprochen. Jetzt kann Jetzt kann Vojislav Seselj weiter sein Grossserbien propagieren. Bild: Seselj an Wahlkampfveranstaltung, am 24. März in Belgrad.
Keystone
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Vojislav Seselj – nach dem Freispruch in den Wahlkampf

«Mit diesem Freispruch ist Vojislav Seselj ein freier Mann», so das Schlusswort des Vorsitzenden des Uno-Jugoslawientribunals. Der serbische Nationalistenführer ist in Den Haag in allen Punkten freigesprochen worden – er hat das Tribunal während 13 Jahren verhöhnt und verspottet.

Download

«Mit diesem Freispruch ist Vojislav Seselj ein freier Mann,» so das Schlusswort des Vorsitzenden des Uno-Jugoslawientribunals. Der serbische Nationalistenführer ist in Den Haag in allen Punkten freigesprochen worden – er hat das Tribunal während 13 Jahren verhöhnt und verspottet hatte.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»