Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Wahlmüdigkeit in Griechenland

Die Griechinnen und Griechen waren am Sonntag wieder einmal an die Urnen gerufen - zum dritten Mal in diesem Jahr. Die Beteiligung war eher gering. Ministerpräsident Tsipras und sein konservativer Herausforderer Meimarakis riefen ihre Landsleuten dazu auf, ihnen ein starkes Mandat zu geben.

Download

Zum dritten Mal dieses Jahr waren die Griechinnen und Griechen an die Urnen gerufen. Die Wahlbeteiligung war - nicht ganz überraschend - eher gering. Ministerpräsident Tsipras und sein Herausforderer Meimarakis riefen ihre Landsleute dazu auf, ihnen ein starkes Mandat zu geben. Eine Reportage vom Wahltag und erste Einschätzungen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»