Zum Inhalt springen

Header

Audio
Was geschah mit Air France-Flug AF 447?
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Was geschah mit Air France-Flug AF 447?

Noch immer ist wenig bekannt über das Schicksal des verschollenen Airbus der französischen Fluggesellschaft Air France. Inzwischen wurden möglichweise erste Trümmer der Maschine im Meer gefunden - mitten im Atlantik zwischen Südamerika und Afrika.

Download

Weitere Themen:

Die Immobilienbank HRE ist in Deutschland zum Inbegriff für Fehlspekulation und Managerversagen geworden. Nun ist die Bank im Besitz des Staates.

Nach der Bildung der Einheitsregierung in Simbabwe ist es ruhiger geworden im Land. Die Spuren der Gewalt sind aber immer noch zu finden.

Dossier: Buffalo im Bundesstaat New York gehört nicht zu den ersten Adressen von USA-Reisenden. Korrespondent Peter Voegeli versteht gar nicht, warum.

 

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»