Zum Inhalt springen

Header

Audio
Diesen Nachtclub in der malischen Hauptstadt Bamako haben Attentäter angegriffen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Zwei Schweizer Soldaten bei Angriff in Mali verletzt

Der Norden Malis ist gefährlich, der Süden mit der Hauptstadt Bamako relativ sicher. Das war die Einschätzung bis jetzt. Doch nun sind bei einem Anschlag in Bamako mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Weitere wurden verletzt - darunter auch zwei Angehörige der Schweizer Armee.

Download

Der Norden Malis ist gefährlich, der Süden mit der Hauptstadt Bamako relativ sicher. Das war die Einschätzung bis heute. Doch nun sind bei einem Anschlag in Bamako mindestens vier Menschen ums Leben gekommen, weitere wurden verletzt - darunter auch zwei Angehörige der Schweizer Armee.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»