Ein Fuchs, ein Kaninchen und ein Kohlkopf

Staffel 1, Folge 9

Video «Ein Fuchs, ein Kaninchen und ein Kohlkopf» abspielen

Nachdem er in Las Vegas zufällig auf Malvo getroffen ist, folgt ihm Lester und stellt ihn in einem Lift zur Rede. Malvo lässt sich nicht beirren; es kommt zu weiteren Morden. Als Lester darauf mit seiner Frau Linda die Stadt verlassen will, erfährt ihre Flucht eine dramatische Wende.

Ein Jahr nach der Mordserie in Bemidji trifft Lester (Martin Freeman) in Las Vegas zufällig auf Malvo (Billy Bob Thornton). Er folgt dem Killer, spricht ihn an - und in diesem Moment tötet Malvo seine Begleiter im Aufzug und befiehlt Lester, ihm bei der Leichenbeseitigung zu helfen. Lester schlägt ihm mit einer Trophäe auf den Kopf und eilt in sein Hotelzimmer.

Lester plant nun, mit seiner Frau Linda die Stadt zu verlassen. Er befürchtet, dass ihm Malvo in seinem Büro auflauert und schickt deshalb seine nichtsahnende Frau los, um ihre Pässe aus dem Laden zu holen. Agent Pepper und Agent Budge treffen derweil mit Molly (Allison Tolman) zusammen und zeigen sich vom gesammelten Beweismaterial beeindruckt.