Wer rasiert den Barbier?

Staffel 1, Folge 7

Video «Wer rasiert den Barbier?» abspielen

Lester erschleicht sich seine Freilassung. An seiner Stelle gerät sein Bruder ins Visier der Polizei. Malvo ist auf der Suche nach Antworten und legt dabei zahlreiche Syndikatsmitglieder um. Molly wiederum wird aus dem Spital entlassen und ist entsetzt darüber, dass Lester auf freiem Fuss ist.

Die Polizei durchsucht das Haus von Lesters Bruder Chaz und findet im Waffenschrank Beweisstücke, die ihn stark belasten. Derweil sucht Lester (Martin Freeman) nach einem Weg, seine Freilassung aus dem Gefängnis zu erwirken. Er denkt sich eine Geschichte aus, die ihn entlastet und seinen Bruder ins Gefängnis bringt.

Um Antworten auf seine Fragen zu bekommen, schleicht sich Malvo (Billy Bob Thornton) schleicht sich unbemerkt an zwei FBI-Agenten vorbei ins Hauptquartier des Fargo-Syndikats und lässt zahlreiche Syndikatsmitglieder über die Klinge springen. Molly (Allison Tolman) wiederum erholt sich unterdessen von ihrer Schusswunde und ist entsetzt, als sie erfährt, dass Lester aus dem Gefängnis entlassen und stattdessen sein Bruder wegen Mordes verhaftet wurde.