Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das nächste Eidgenössische Jugendmusikfest findet 2018 statt.
jugendmusikfest.ch
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Jugendliche Frische in der Blasmusik

Am 14. bis 16. Juni 2013 findet das Schweizer Jugendmusikfest in Zug statt. Über 5000 Jugendliche werden die Strassen beleben und um möglichst hohe Bewertungspunkte spielen. Momentan ist Proben angesagt. Wir holen die jungen Bläser schon einmal aus den Übungslokalen an die frische Luft hervor.

Im SRF Musikwelle Brunch vom 16. Juni werden wir eine Liveübertragung aus Zug geniessen können. Als Vorgeschmack aufs grosse Fest gibt es heute schon einmal stimmungsvolle Blasmusik von engagierten, jugendlichen Formationen.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen