Zum Inhalt springen

Header

Audio
Katrin Breitenmoser und Ruth Felix auf dem Cover ihres Albums «Liecht & Schatte».
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

«Liecht & Schatte»

Fröhliche und besinnliche Titel wechseln sich in der «Fiirabigmusig» ab entsprechend dem Lied «Liecht u Schatte» von Hannes Fuhrer. Unter diesem Titel veröffentlichte kürzlich das Jodelduett Katrin Breitenmoser-Ruth Felix eine CD.

Seit gerade Mal vier Jahren singen sie gemeinsam im Jodelduett, jetzt haben die beiden Ostschweizer Jodlerinnen Katrin Breitenmoser und Ruth Felix eine erste CD veröffentlicht.

Entsprechend dem Titel «Liecht & Schatte» sind auf dieser Produktion fröhliche und besinnliche Klänge zu hören. Die fröhlichen Klänge reissen mit, die eher besinnlichen berühren. Dass Katrin Breitenmoser mit zwei Eigenkompositionen ein persönliches Schicksal verarbeitet, macht diese Produktion noch beeindruckender.

Nebst Beispielen ab diesem Album gibt es in der Sendung weitere fröhliche Lieder zum Thema «Licht», aber auch wehmütige, zum «Schatten» passende Klänge.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»