Musikalischer Ferienkatalog

Überall lachen einem lange Sandstrände und Liegestühle unter Palmen von Plakatwänden entgegen. Die Sehnsucht wächst, dem kalten Winter zu entfliehen und in der Wärme Ferien zu machen. Wir helfen bei der Planung und stellen in der «Fiirabigmusig» einige Ferienregionen blasmusikalisch vor. 

Fernweh und Urlaubsstimmung heute in der Fiirabigmusig
Bildlegende: Fernweh und Urlaubsstimmung heute in der Fiirabigmusig Colourbox

Die Schottischen Highlands beeindrucken optisch, aber auch wenn sie musikalisch beschrieben werden. In Afrika brüllt der Löwe eine Symphonie, oder wie wäre es mit Ferien in Japan. Dort erwarten uns eine völlig fremde Kultur und fremde Klänge. Wer es lieber näher mag: In Österreich und Tschechien wird man nicht nur mit feinen Speisen und herrlicher Bergwelt verwöhnt, sondern auch mit guter Volks- und Blasmusik.

 

Gespielte Musik

Autor/in: Kobk, Redaktion: Karin Kobler