Zum Inhalt springen

Header

Audio
Auch Sankt Gallen hat sein Tattoo.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

St. Galler Tattoo neu mit Olma Messen

2016 soll es wieder ein St. Galler Tattoo geben. Nach zwei finanziell schwachen Ausgaben war die Zukunft gefährdet. Die Olma Messen springen jetzt in die Bresche und übernehmen den Bereich Finanzen und Infrastruktur.

 Der Verein, der das St. Galler Tattoo 2012 ins Leben gerufen hatte, ist weiterhin für die Show zuständig. Das definitive OK steht noch aus, es fehlen noch Sponsorenzusagen.

 

Weiter in der Sendung:

Rolf Rudin hat noch nie für eine Brass Band komponiert. Trotzdem schrieb er jetzt das Aufgabenstück für den Europäischen Brass Band Wettbewerb in Freiburg im Preisgau von Anfang Mai.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»