Top of the World

Singen ist Lebensfreude pur. Wer unter dem Wasserstrahl der Dusche singt, tut ganz nebenbei auch etwas für seine Gesundheit  unabhängig davon, ob die Töne schief oder lupenrein erklingen.

Singen führt zu einer vertieften Atmung und die Sauerstoffversorgung der Organe wird verbessert. Singen führt zum Abbau von Stresshormonen was unsere Stimmung aufhellt und uns glücklicher stimmt. Jeder Chorsänger hat diese Wandlung während einer Chorprobe mit Sicherheit schon am eigenen Leibe erfahren können.
Diese Freude und Lust am Singen ist aus allen Liedern, die in dieser Fiirabigmusig zu hören sind, spürbar. Lebensfreude pur  unter anderem mit den Jugendchören Vocale und Cantat, Basel mit dem Jugenchor Wernigerode, dem Choeur des Armaillis de la Gruyère und dem Chor Santa Lucia aus Wolhusen.
 

Gespielte Musik

Moderation: Guido Rüegge, Redaktion: Guido Rüegge