Zum Inhalt springen

Header

Audio
Sienna Miller als Charlotte Melville in «High Rise»
DCM
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

High Rise, Soy Nero, Spotlight, George, Bud Spencer, Mel Brooks

Filmpodcast 479 Woche 26 2016

Download

 – Kino im Kopf – mit Michael Sennhauser. Herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe vor der Sommerpause. Die nächsten Wochen sind wir unterwegs, unter anderem an den Filmfestivals von Neuchâtel und in Locarno. Dafür haben wir diese Ausgabe unseres Filmmagazins noch einmal so richtig vollgepackt. Wir stellen ihnen zwei starke neue Filme vor: «High Rise» von Ben Wheatley und «Soy Nero» von Rafi Pitts. Wir nehmen Abschied von Götz George und von Carlo Pedersoli, alias Bud Spencer. Wir kommen zurück auf das Übergriffs- und Journalismus-Drama «Spotlight», das eben auf DVD erschienen ist. Und wir gratulieren dem Spoof-Meister Mel Brooks zum 90. Geburtstag.

Und natürlich haben wir auch noch einmal eine Tonspur. Und die wöchentlichen Kurztipps. Die finden Sie übrigens auch weiterhin in schriftlicher Form über die nächsten sechs Wochen: Auf sennhausersfilmblog.ch – jeden Donnerstag.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»