Los sonámbulos, Une colonie, Eastwood, Iranian Film Festival

  • Samstag, 30. Mai 2020, 8:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 30. Mai 2020, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Samstag, 30. Mai 2020, 12:40 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 30. Mai 2020, 18:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 31. Mai 2020, 9:08 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 31. Mai 2020, 12:38 Uhr, Radio SRF 4 News

Filmpodcast 651 Woche 22 2020

Clint Eastwood in «Dirty Harry» von 1971
Bildlegende: Clint Eastwood in «Dirty Harry» von 1971 Warner Bros.

 – Kino im Kopf – mit Michael Sennhauser. Es ist so weit, ab 6. Juni dürfen die Kinos wieder Gäste empfangen auch wenn das wohl noch nicht alle so schnell hinkriegen und die Filmauswahl zunächst noch etwas beschränkt sein dürfte. Wir stellen heute noch einmal zwei online-Premieren vor, beide mit Teenagern im Übergang: «Los sonámbulos» aus Argentinien und «Une colonie» aus Kanada. Wir gratulieren Clint Eastwood zum 90. Geburtstag, und wir werfen einen Blick auf das online-Angebot des Iranischen Filmfestivals von Zürich. Dazu Kurztipps, wie gewohnt, und Tonspur.

Moderation: Michael Sennhauser, Redaktion: Michael Sennhauser