Visions du réel, Al Pacino 80, Kinobankräuberromantik

  • Samstag, 25. April 2020, 8:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 25. April 2020, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Samstag, 25. April 2020, 12:40 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 25. April 2020, 18:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 26. April 2020, 9:08 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 26. April 2020, 12:38 Uhr, Radio SRF 4 News

Filmpodcast 646 Woche 17 2020

Al Pacino in «Scarface»
Bildlegende: Al Pacino in «Scarface» Universal

 - Kino im Kopf – mit Michael Sennhauser. Schon sechs Wochen ohne Kino, aber noch kein Tag ohne Filme. Und so soll es auch bleiben. Diese und nächste Woche mit den Dokumentarfilmen der Visions du réel von Nyon. Mit Reibeisenstimme Al Pacino, der nun 80 Jahre als ist. Und mit ein paar Überlegungen dazu, warum wir Bankräuber im Kino besser mögen als andere Räuber. Dazu wie gewohnt eine frisch ausgelegte Tonspur. Und unsere Filmtipps der Woche.

Moderation: Michael Sennhauser, Redaktion: Michael Sennhauser