Visions du réel, Snowpiercer, La belle et la bête, Bob Hoskins

  • Samstag, 3. Mai 2014, 8:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 3. Mai 2014, 8:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Samstag, 3. Mai 2014, 12:38 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Samstag, 3. Mai 2014, 18:30 Uhr, Radio SRF 4 News
    • Sonntag, 4. Mai 2014, 9:08 Uhr, Radio SRF 4 News

Filmpodcast 383 Woche 18 2014

Tilda Swinton in Snowpiercer
Bildlegende: Tilda Swinton in «Snowpiercer» Ascot Elite

- Kino im Kopf mit Brigitte Häring. In Nyon waren diese Woche wieder die Dokumentarfilme Hauptsache: David Vogel war für uns an den «Visions du réel». Den neuen Endzeitfilm «Snowpiercer» hat Hannes Nüsseler gesehen und ich den französischen Märchenfilm «La belle et la bête». Und: der britische Schauspieler Bob Hoskins ist gestorben. Ihm ist ein kurzer Nachruf gewidmet. Fünf Kurztipps und eine Tonspur zum Erraten sind auch noch in dieser Filmrolle.

Autor/in: Brigitte Häring