Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marcus Signer, Schauspieler
SRF3
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Marcus Signer, Schauspieler: «Zuhören ist das Wichtigste»

In der Krimi-Serie «Wilder» hat sich Marcus Signer als Ermittler Kägi in die Herzen der Schweizerinnen und Schweizer gespielt. Nun wird der Mime mit dem Schweizer Fernsehfilmpreis 2018 ausgezeichnet. Wer ist Marcus Signer? «Focus» hören!

Download

Die vielzitierten Ecken und Kanten. Marcus Signer hat sie. Sowohl in seinen Rollen als auch im richtigen Leben. Nun wird der Berner Mime, der mit seinem Spiel Filme wie «Der Goalie bin ig», «Schellenursli» und jüngst die Krimi-Serie «Wilder» geprägt hat, mit dem Schweizer Fernsehfilmpreis 2018 ausgezeichnet. Wie ein Velounfall sein Leben verändert hat und warum sich seine Liebe zur Schauspielerei nicht mit gängiger Karriereplanung verträgt, verrät Marcus Signer im Gespräch mit Hannes Hug.

Mehr von «Focus»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen