Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Episode 10/10» abspielen
    SRF zwei 19.02.2018 23:00

    Follow the Money, Episode 10/10

    Staffel 1, Folge 10

    Engergreen musste Konkurs anmelden. Da noch niemand angeklagt ist, beobachtet die Polizei Sander, Ulrik und Claudia, die ganz unterschiedlich mit dem Druck umgehen. Während Sander sich einen Fluchtweg organisiert, versucht Claudia, einen Deal mit der Polizei zu machen.

  • Video «Episode 9/10» abspielen
    SRF zwei 19.02.2018 21:55

    Follow the Money, Episode 9/10

    Staffel 1, Folge 9

    Nachdem Jens Kristian wegen Industriespionage verhaftet wurde, fehlen Mads und Alf griffige Beweise gegen Energreen. Sie machen sich mithilfe der offiziellen Bilanz und Jens Kristians Zahlen ans Rechnen und finden heraus, dass Energreen praktisch pleite ist.

  • Video «Episode 8/10» abspielen
    SRF zwei 18.02.2018 22:15

    Follow the Money, Episode 8/10

    Staffel 1, Folge 8

    Claudia glaubt, dass sie bald nach Paris reisen und Energreen hinter sich lassen kann. Doch zunächst muss sie mit Jens Kristian zusammen etwas finden, dass Sander belasten könnte. Mads und Alf staunen, dass ihre Chefin sich auf einmal brennend für ihren Fall interessiert.

  • Video «Episode 7/10» abspielen
    SRF zwei 18.02.2018 21:10

    Follow the Money, Episode 7/10

    Staffel 1, Folge 7

    Jens Kristian erzählt der Polizei alles, was er über Energreens Scheinfirmen weiss. Doch die Beweise sind zu dürftig, um Energreens Börsengang zu stoppen. Ulrik bekommt kalte Füsse und Claudia konfrontiert Sander mit Mias Unglück.

  • Video «Episode 6/10» abspielen
    SRF zwei 18.02.2018 20:05

    Follow the Money, Episode 6/10

    Staffel 1, Folge 6

    Trotz Mias Unfall erscheint ihr kritischer Artikel über Engergreen. Das bringt Sander in Bedrängnis, denn so kurz vor Börsengang ist seine Firma auf weitere Investoren angewiesen. Doch damit nicht genug: Sander wird auch noch von Nicky erpresst, der sensible Daten von Energreen auf einem iPad hat.

  • Video «Episode 5/10» abspielen
    SRF zwei 17.02.2018 22:15

    Follow the Money, Episode 5/10

    Staffel 1, Folge 5

    Dank der Journalistin Mia haben Mads und Alf Hinweise darauf, dass Energreen die Buchhaltung frisiert, und fahren deshalb nach Polen. Eine willkommene Abwechslung für Mads, um seine Ehekrise zu vergessen. Nicky versucht an Bares zu kommen, nachdem er das gefundene Geld Gangstern überlassen musste.

  • Video «Episode 4/10» abspielen
    SRF zwei 17.02.2018 21:10

    Follow the Money, Episode 4/10

    Staffel 1, Folge 4

    Mads und Alf nehmen Energreens Finanzdirektor in die Mangel und entdecken eine neue Spur. Bei Energreen wird der Börsengang vorbereitet und der Versuch unternommen, das Unternehmen schlanker zu machen. Nicky kriegt derweil Ärger mit den serbischen Autohändlern.

  • Video «Episode 3/10» abspielen
    SRF zwei 17.02.2018 20:05

    Follow the Money, Episode 3/10

    Staffel 1, Folge 3

    Claudia muss nach Abu Dhabi, weil Sander dort ein Projekt präsentieren will, das die Zukunft der Energiespeicherung verändern wird. Mads und Alf staunen derweil, dass Energreen ihre verdächtigen Trader gleich selbst anzeigt. Und Nicky und Bimse müssen ein Versteck für die zwei Millionen Euro finden.

  • Video «Episode 2/10» abspielen
    SRF zwei 16.02.2018 23:00

    Follow the Money, Episode 2/10

    Staffel 1, Folge 2

    Als Energreens neue Chefjuristin muss Claudia zwei Top-Trader feuern, weil sie dem Ruf der Firma schaden. Mads macht sich derweil zunutze, dass er einst bei der Mordkommission angestellt war. Und Nicky und Bimse machen eine Entdeckung, die ihnen den Atem verschlägt.

  • Video «Episode 1/10» abspielen
    SRF zwei 16.02.2018 21:55

    Follow the Money, Episode 1/10

    Staffel 1, Folge 1

    Nachdem bei einem Windpark eine Leiche auftaucht, gerät der Energiekonzern Energreen in ein schlechtes Licht. Polizist Mads versucht den Fall aufzuklären. Bei Energreen muss die ehrgeizige Juristin Claudia derweil interne Betrüger ermitteln. Automechaniker Nicky erhält ein verführerisches Angebot.