«Balzaretti muss als EU-Unterhändler ersetzt werden.»

  • Freitag, 10. Januar 2020, 14:34 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 10. Januar 2020, 14:34 Uhr, Radio SRF 4 News
  • Wiederholung:
    • Samstag, 11. Januar 2020, 8:33 Uhr, Radio SRF 4 News

Er habe das Rahmenabkommen in seiner jetzigen Form als die Lösung gepriesen und heute wisse man, dass man neue Ansätze brauche, sagt die ehemalige FDP-Regierungsrätin Dora Andres. 

Dora Andres, Isabell Pfaff und Michelle Beyeler stehen im Studio von Radio SRF4 News.
Bildlegende: Dora Andres, Isabell Pfaff, Michelle Beyeler Iwan Santoro

Mit ihr diskutieren Michelle Beyeler, Politologin an der Berner Fachhochschule und Isabell Pfaff, Schweiz-Korrespondentin der Süddeutschen Zeitung. 

Weitere Themen in der Sendung:

Stimm- und Wahlrecht für Ausländerinnen und Ausländer 

Ausbürgerung von Schweizer Doppelbürgern 

Autor/in: Iwan Santoro, Redaktion: Iwan Santoro