Here to stay

Auch wenn man heute nicht so genau sagen kann was morgen ist: Geektum wird erlaubt bleiben und auf dem Sofa sitzen sowieso. Insofern werden wir weitersenden und euch von allem berichten, was die Geeks in Atem hält, wie Molek Syntez, Westworld oder die Pläne von CD Projekt Red.

(00:00:29) Weil Corona: Physical distancing, nicht social distancing!
(00:02:06) Weil Corona: Kinos in den USA mit dem schlechtesten Weekend-Ergebnis seit 20 Jahren
(00:03:09) Weil Corona: Universal Pictures lässt neue Releases jetzt schon streamen
(00:04:42) Weil Corona: Disney verschiebt den Start von «Mulan»
(00:05:07) Weil Corona: «Fast & Furious 9» und «Black Widow» verschoben
(00:06:52) Weil Corona: Dreharbeiten von «The Witcher» verschoben und das Set muss gründlich gereinigt werden
(00:07:44) Weil Corona: Sevilla-Derby in «FIFA» auf Twitch – vor 60'000 Fans
(00:09:02) Weil Corona? Moog und Korg geben Apps gratis ab
(00:10:04) Weil Corona? 20 Millionen Gamer auf Steam
(00:10:51) Weil Corona? «Call of Duty: Warzone» hat 6 Millionen Spieler in nur 24 Stunden
(00:12:23) Lego und Nintendo geben Details ihrer Zusammenarbeit bekannt
(00:14:04) Dr. Disrespect bleibt bei Twitch
(00:15:03) CD Projekt Red bereiten ihr nächstes Game vor
(00:16:54) Weil Corona: «Pokémon GO» kann jetzt einfacher in den eigenen vier Wänden gespielt werden
(00:17:34) Die technischen Details der Xbox Series X sind bekannt
(00:26:14) Sony gibt technische Details der Playstation 5 bekannt
(00:29:31) Game-Tipp: «Molek Syntez»
(00:39:06) Die 3. Season von «Westworld» hat begonnen
(00:47:00) Kleiner Exkurs: Die 2. Season von «Altered Carbon» hat auch begonnen
(00:48:59) Guido und Jürg geben vier Dauemn hoch für «Devs»
(01:01:23) Guidos guilty pleasure: «Star Wars: Clone Wars»
(01:04:28) Das ideale Game für diese Zeiten: «Animal Crossing: New Horizons»

Autor/in: Guido Berger