M&M-Sommerduett

Das Sommerloch hat uns fest im Griff, was heisst: Méline schaut Filme ohne Ende und Martina durchforstet ihren ungespielten Gamehaufen. Und wir gedenken der Dinos: Die sind zum Glück schon ausgestorben, sonst würden sie über das neue Jurassic World Evolution heulen.

Kapitelmarker ohne Gewähr - (wurden vom Youtube livestream importiert)

00:10 Shoutout an unsere Technik-Engel!
01:10 Die Unglaublichen 2: Grandioser US-Start - erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten
02:22 Robby Müller ist 78jährig gestorben
03:50 Red Candle Games kündigen Nachfolger «Devotion» an
04:55 «Orange is the new Black» Season 6 ab 27. Juli
05:50 Méline hat sich ihre 1 Tages-Dosis NIFFF abgeholt – Jürg gibt sich die volle Dröhnung
06:30 Wie würde Metal-Musik aussehen wäre sie ein Film?! Es wäre «Mandy» (USA 2018)
07:05 «Cornélius, le meunier hurlant» Ein etwas platter C-Budget Film.
08:16 Und während wir so übers NIFFF reden, meldet sich im Chat Zuschauer live vom NIFFF
08:25 «Comprame un Revolver» Dystopie aus Mexiko
09:10 Was i no ha welle säge: Das Lasergewehr letzte Woche war #Fakenews
09:45 Eine weitere Filmempfehlung: «Isle of Dogs»
10:45 Was am NIFFF dieses Jahr so gerufen wird
11:42 Youtube spielt Streiche mit uns – Aber wir haben lassen uns nicht kleinstreamen!
12:01 «Jurassic World Evolution» ein Spiel dass Simulatoren Fans traurig macht
22:45 Wir stecken mitten im Sommerloch und sehnen uns nach guten Games!
24:15 Wir füllen drum mit dem was wir in den letzten Jahren verpasst haben:
26:00 «Divinity Original Sin II» ist ein 1A Rollenspiel – sehr empfehlenswert auch im Co-op.
27:30 Fallout Shelter hat Martina in der Zwischenzeit gelöscht – gut gemacht!
28:20 «Evil Within 2» ist ein Psychotrip der Extraklasse – wirklich empfehlenswert!
31:20 Spiele die am PC nicht so geflutscht haben, machen uns mobil auf der Switch plötzlich durchaus Spass. Und sehen auch noch ganz gut aus!
33:20 Noch mehr kalter Kafi, den wir aber ziemlich heiss finden: «The Expanse»
42:07 Martinas Serien Tipps wollt ihr wahrscheinlich lieber nicht hören. Drum jetzt bitte ausschalten ????

Autor/in: Martina Gassner