Stefan Büsser – ein Mann mit Au(r)a

Stefan Büsser zählt zu den beliebtesten Moderatoren der Schweiz. Der 30-Jährige ist aber auch auf der Comedy-Bühne zu Hause. Nun präsentiert er sein zweites Programm «Au(r)a». Diesen Sonntag ist Stefan Büsser bei «Giacobbo / Müller» zu Gast.

Stefan Büsser verkleidet als Arzt Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Stefan Büsser erklärt, warum Facebook mehr Menschen heilt als jeder Arzt. SRF

Stefan Büsser wurde mit seiner eigenen Radiosendung «Energy Downtown» bekannt. Seine lockere und sympathische Art machte ihn zu einem der beliebtesten Moderatoren. Auch in den sozialen Medien beweist Stefan Büsser seinen Humor. Mit seinen frechen und lustigen «Best of Bachelor»-Folgen auf Facebook begeistert er seine Fans.

Stefan Büsser steht auch als Comedian auf der Bühne. Das Erstlingswerk «Der Büsser» war bereits ein beachtlicher Erfolg und öffnete ihm die Türen auf die nationalen Bühnen. Aktuell ist Stefan Büsser mit seinem neuen Programm «Au(r)a» unterwegs. In seinem zweiten Bühnenprogramm macht er sein gesundheitliches Handicap, die Stoffwechselkrankheit Cystische Fibrose, zum Kapital. Er trifft auf kranke Schwestern, die eigentlich kerngesund sind. Er zeigt Promis, die mit schrägen Videos zurück ins Rampenlicht wollen und er erklärt, warum Facebook mehr Menschen heilt als jeder Arzt. Stefan Büsser nimmt das Publikum mit auf eine lustige Reise durch die Welt der Medizin.

Auftritt: Stefan Büsser

5:11 min, aus Giacobbo / Müller vom 13.10.2013

Wiedersehen

Stefan Büssers Auftritt im Oktober 2013 bei «Giacobbo / Müller».