Zum Inhalt springen
Inhalt

Gipfelstürmer Bonusmaterial aus Staffel 1

Outtake: Marco Rima lässt die Hosen runter

Hauptmann Franz Reiker geht gerne «Commando» nach Dienstschluss. In Folge 4 mit den unvergesslichsten Schweizer Filmen schlüpfte Überraschungsgast Marco Rima nochmals in seine «Achtung, fertig, Charlie!»-Rolle  - und liess anschliessend die Hosen runterlässt. Nik und seine vier Freunde konnten sich nicht mehr halten vor Lachen.

Legende: Video Marco Rimas Auftritt nach Drehschluss in der Sendung «Gipfelstürmer» abspielen. Laufzeit 01:17 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.11.2012.

 Making-Of Teil 2: die Wanderung zur «Gipfelstürmer»-Hütte

Im zweiten Making-Of machen sich Nik Hartmann und seine vier Freunde Sandra Studer, Michael Elsener, Maja Brunner und Hanspeter Latour von der Post Lenzerheide hinauf zur Alp Tgiantieni, wo die gemütliche Gipfelstürmer-Hütte auf sie wartet. Ein Wanderung, die sichtlich Spass macht.

Legende: Video Making-Of Teil 2: die Wanderung zur «Gipfelstürmer»-Hütte abspielen. Laufzeit 02:13 Minuten.
Aus me_gipfelstuermer vom 03.10.2012.

 Making-Of Teil 1: die «Gipfelstürmer»-Hütte

Im ersten Making-Of führt Nik Hartmann durch die «Gipfelstürmer»-Hütte auf der Alp Tgiantieni oberhalb von Lenzerheide GR und stellt seine vier Freunde vor. Die Alphütte wurde in ein veritables Filmset verwandelt und mit alpinen Requisiten bestückt.

Legende: Video Making-Of Teil 1: die «Gipfelstürmer»-Hütte abspielen. Laufzeit 03:09 Minuten.
Aus me_gipfelstuermer vom 14.09.2012.