Zum Inhalt springen

Gipfelstürmer Sind die Federers wirklich das schönste Promipaar?

Wie könnte es anders sein? Roger Federer hat zusammen mit seiner Frau Mirka auch das Rennen um das schönste Schweizer Promipaar gemacht Aber es gibt Paare, die hätten ebenfalls den Platz 1 verdient, das meinen zumindest einige von Niks Gästen im Chalet

Legende: Video «Quotes unserer Gäste zum Siegerpaar» abspielen. Laufzeit 4:00 Minuten.
Vom 02.10.2013.

Die Entscheidung ist gefallen. Das Paar Roger und Mirka Federer haben den ersten Platz als beliebtestes Schweizer Promipaar gewonnen, nicht nur auf den Tennisplätzen dieser Welt, auch in der Gunst unserer Zuschauer.

Und auch Nik Hartmanns Gäste anerkennen den Sieg, aber es hätte auch anders kommen können. Vor allem Beni Thurnheer hätte ganz zum Schluss noch einen Vorschlag.