Zum Inhalt springen
Inhalt

People Adel Abdel-Latif ist frischgebackener Papa von Zwillingen

Die Familie von Adel Abdel-Latif ist neu zu fünft. Frau und Kinder sind wohlauf und freuen sich über den gesunden Nachwuchs.

Mann mit Zwillingen auf den Armen
Legende: Stolzer Papa Kurz nach der Geburt seiner Zwillinge strahlt der dreifache Familienvater über beide Ohren. ZVG

«Es ist einer der schönsten Tage meines Lebens», freut sich Adel Abdel-Latif wenige Stunden nach der Geburt seiner Zwillinge. Seine Frau Alif Simone (38) hat ein gesundes Mädchen und einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die beiden Kinder heissen Omar und Rubina, zwei absolute Wunschnamen die man schon lange wisse, wie der Mister Schweiz aus dem Jahre 1996 erzählt. Auch die gemeinsame Tochter Soraya (5) der dreifach-Eltern freue sich riesig. «Sie flippt fast aus und spricht seit Monaten kaum von etwas anderem», verrät der 45-Jährige gegenüber «Glanz & Gloria».

Das ist jede Minute verpassten Schlafes wert.
Autor: Adel Abdel-Latifehemaliger Mister Schweiz

Die Geburt der beiden Kinder brachte eine lange Nacht mit sich. «Ich bin seit 36 Stunden wach, aber das ist jede Minute verpassten Schlafes wert», freut er sich. Die Schwangerschaft war der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt. «Wir haben dieses Geheimnis bewusst für uns behalten», so der glückliche Vater.