Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria Alec und Hilaria Baldwin: Baby Nummer drei ist da

Nachwuchs im Hause Baldwin: Schauspieler Alec (58) und Yoga-Lehrerin Hilaria (32) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Instagram wird der kleine Baldwin gleich ganz persönlich vorgestellt.

«Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin» schreibt Hilaria Baldwin am frühen Dienstagmorgen auf Instagram unter ein Foto von ihr und dem Neugeborenen. «Es war so ein spezieller Tag, ihn in diese Welt zu bringen.»

Familie Baldwin
Legende: Jetzt zu fünft Familie Baldwin Instagram

Das seit drei Jahren verheiratete Paar hat bereits die dreijährige Tochter Carmen und den einjährigen Sohn Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

Bald wird es wohl auch von Leonardo viele Videos und Bilder auf Instagram geben. Hilaria Baldwin scheut sich nicht, ihr Familienglück auf sozialen Netzwerken zu präsentieren.

Meistgelesene Artikel