Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria Ausfall nach Operation: Moderatorin Anna Maier in Zwangspause

Aufgrund einer Diskushernie musste sich «Schweiz aktuell»–Moderatorin und Produzentin Anna Maier Anfang letzter Woche einer Operation unterziehen. Der Eingriff ist gut verlaufen. Trotzdem wird sie einige Zeit von der Bildfläche verschwinden.

Wegen eines Bandscheibenvorfalls muss sich Moderatorin Anna Maier (38) schonen. Zwar wurde sie Anfang letzter Woche operiert, die Heilung brauche aber Zeit, wie die «Schweiz aktuell»–Moderatorin gegenüber «Glanz & Gloria» sagt: «Ich muss nun für ein bis zwei Monate ein paar Gänge runterschalten, bis alles verheilt ist. Schön, dass ich diese Zeit mit meinen Kindern Lena (15), Julie (5) und Nio (3) verbringen kann.»

Anna Maier wird voraussichtlich gegen Ende November wieder am Bildschirm zu sehen sein.

Video
«Schweiz aktuell» mit Anna Maier
Aus Schweiz aktuell vom 12.08.2016.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Meistgelesene Artikel