Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Baby Nummer 2 ist unterwegs: Ashton Kutcher wird erneut Papa

Ein Geschwisterchen für die kleine Wyatt Isabelle: Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten wieder Nachwuchs.

Ashton Kutcher und Mila Kunis posieren mit ihrem Baby für die Kamera.
Legende: Auf Twitter zeigten Ashton Kutcher und Mila Kunis die kleine Wyatt erstmals öffentlich. Twitter

Das Schauspielerpaar freut sich auf sein zweites Kind, wie das US-Promiportal People.com unter Berufung auf Kunis' Sprecher am Mittwoch berichtete. Ihre Tochter Wyatt Isabelle ist 20 Monate alt.

Ashton Kutcher (38) hatte vor kurzem betont, wie stark sich sein Leben mit der Geburt seiner Tochter verändert habe: «Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen – immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels», hatte er der Zeitschrift «Gala» gesagt. «Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich.»

Geheimnistuerei um Hochzeit

Das Paar hatte im vergangenen Juli in einer Zeremonie geheiratet – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bereits im März 2015 lüftete der Moderator der «Late Late Show» das Geheimnis, dass die beiden bereits standesamtlich vermählt sind.

Video
Mila Kunis in der CBS-Show
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.03.2015.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.

Meistgelesene Artikel