Bei «Glanz & Gloria» wird gekreischt, posiert und wild getan

Beiträge

  • Ein Lächeln von Beyoncé und Xherdan Shaqiri

    Ob internationale Stars wie Beyoncé und Snoop Dog oder Schweizer Persönlichkeiten wie Xherdan Shaqiri und Stress – der Zürcher Fotograf Lukas Maeder hatte sie schon alle vor seiner Linse. Am Donnerstagabend ist nun sein erster Bildband erschienen. Darin geht es vor allem um seine grosse Leidenschaft: die Musik.

  • «Bars and Melody»: Ein Küsschen von zwei Nachwuchs-Musikern

    «Bars and Melody» – das sind zwei Jungs aus Grossbritannien. Vor drei Jahren schafften es Charlie Lenehan (18) und der zwei Jahre jüngere Rapper Leondre Devries auf den dritten Platz der Castingshow «Britain's Got Talent». Seither wächst ihre weibliche Fangemeinde von Tag zu Tag – auch in der Schweiz.

  • Simone Bargetze: Von Hollywood an den Zürichsee

    Als Stuntfrau in grossen Hollywoodproduktionen wie «Avatar» oder «Transformers» ist die Liechtensteinerin Simone Bargetze bekannt geworden. Nach vielen Jahren in Amerika hat sie der Traumfabrik den Rücken gekehrt und sich mit ihrem Freund am Zürichsee niedergelassen. Zwei Babys bestimmen heute ihren Lebensinhalt – ein leibliches und ein filmisches.