Casting-Aufruf «Glanz & Gloria voll fresh reloaded»

Bei uns machen Jugendliche TV! Bist du neugierig, mutig und frech und wolltest schon immer wissen, wie Fernsehmachen funktioniert? Dann melde dich an. Im Herbst hast du die Möglichkeit, in die Rolle eines Moderators, Kameramanns, Reporters oder Social-Media-Experten zu schlüpfen.

Vom 9. bis 13. Oktober heisst's bei «Glanz & Gloria» voll fresh reloaded! Zum zweiten Mal übernehmen während einer Woche Jugendliche das Ruder des Peoplemagazins – vor und hinter der Kamera.
Bist du zwischen 14 und 16 Jahren alt? Bist an Promithemen und dem Medienhandwerk interessiert? Und kannst dir vorstellen, mit dem Smartphone auf Bilderjagd zu gehen? Dann nichts wie los!

Jetzt anmelden!

Fülle das Formular aus und dreh ein Bewerbungs-Video mit deinem Smartphone. Motto: «Das bin ich und das will ich». Anmeldeschluss: 19. März 2017

Das Casting findet am Samstag und Sonntag dem 25./26. März 2017 statt. Die ausgewählten Jugendlichen absolvieren eine Vorbereitungswoche in den Sommerferien (7.-11. August 2017), nehmen sich drei Mittwoch-Nachmittage Zeit für Auffrischung und Themensetting (20. / 27. September und 4. Oktober 2017) und sind das Wochenende vor der eigentlichen Woche im Einsatz für Vorproduktionen.

Bitte fülle folgende Felder aus

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus.
Folgende Felder sind noch nicht oder nicht richtig ausgefüllt:

  • Bitte alle obligatorischen Felder ausfüllen.

* Pflichtfelder

Welche Funktion(en) käme(n) für dich in Frage? *Pflichtfeld
Bist du an allen Daten verfügbar? Casting: 25./26. März, Vorbereitungswoche: 7.-11. August, Mi-Nachmittage: 20. / 27. September, 4. Oktober, 09.-13. Oktober 2017 *Pflichtfeld