Zum Inhalt springen

Header

Video
Willow Smith modelt für Chanel
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.07.2016.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.
Inhalt

Glanz & Gloria Coole Brillenschlange: Willow Smith wirbt für Chanel

Als aktuelles Aushängeschild des Fashion-Labels ist die Tochter von Will Smith (47) bereits mit 15 Jahren im Modehimmel angekommen. Im neuesten Video der Chanel-Eyewear-Kampagne zeigt sie weshalb.

Den Ritterschlag zur Fashionista hat Willow Smith schon hinter sich. Modezar Karl Lagerfeld (82) schwärmte bereits im März vom charakteristischen Look der Promi-Tochter und machte Willow kurzerhand zur neuen Markenbotschafterin von Chanel. Seither war sie immer wieder in Lagerfeld-Kreationen zu sehen und warb als Gast bei Modeschauen fleissig fürs französische Label.

Doch die ersten Model-Bilder für Chanel liessen lange auf sich warten. In der neuen Sonnenbrillen-Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion zeigt Willow nun, dass sie das Zeug zur Fashion-Muse hat. Im minimalistischen Schwarz-Weiss-Stil inszeniert sie mit ihren Dreads die Luxus-Modelle perfekt. Geholfen hat sicher auch, dass Chef-Designer Lagerfeld beim Dreh gleich selbst Hand angelegt hat - er hat die coolen Einstellungen geschossen. Auch andere Promi-Kinder versuchen sich als Model, nicht wenige davon auch sehr erfolgreich.

Video
Model-Nachwuchs: Kinder von Stars auf dem Laufsteg
Aus Glanz & Gloria vom 07.07.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel