Zum Inhalt springen

People Dania ist Tizianas grosse Liebe

Seit einiger Zeit ist die «The Voice of Switzerland»-Gewinnerin nicht wieder zu erkennen. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Nun weiss man auch, wer der Grund dafür ist – Freundin Dania.

Dania und Tiziana
Legende: Dania und Tiziana Sind seit 2 1/2 Jahren ein Paar. ZVG
Dania und Tiziana an der Prie-Zürich
Legende: Glücklich verliebt Dania und Tiziana geniessen die gemeinsame Zeit am Zürich Pride Festival. ZVG

Mit Regenbogen-Flaggen auf der Wange besuchte das verliebte Paar am letzten Samstag die Gay-Pride in Zürich. «Es war meine erste Pride. Ein grossartiges Gefühl Teil von so etwas Grossem zu sein», meint Tiziana gegenüber «G&G». Dass jemand durch diesen Auftritt auf ihre Beziehung aufmerksam werden könnte, war ihr bewusst: «Warum sollte ich etwas so Wunderschönes wie Dania verstecken?»

Tiziana steht zu ihrer Liebe und möchte anderen Mut machen. Auch für ihren Vater ist sie ein Vorbild: «Sie ist unglaublich stark und hat einen grossen Sinn für Gerechtigkeit, ich bin stolz auf sie.»

Von der besten Freundin zur grossen Liebe

Dania (20) und Tiziana (19) kennen sich seit vielen Jahren. Waren zuerst beste Freundinnen: «Irgendwann haben wir beide gemerkt, dass es mehr ist und haben es einfach mal versucht.» Diese Beziehung hält nun seit 2 1/2 Jahren. «Ich habe mich in die wundervolle Seele dieses Menschen verliebt.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.