Ein Baby im Beutel!

Mirjam Jäger ist im vierten Monat schwanger. Rafael Beutl ist somit der erste Schweizer Bachelor, der Papi wird.

Rafael Beutl und Mimi Jäger Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Werden Eltern Rafael Beutl und Mimi Jäger haben Grund zur Freude. Instagram

«Nachwuchs war zwar geplant aber, dass es so schnell klappt, war dann noch eine Überraschung», verrät Mirjam Jäger (33) exklusiv gegenüber «Glanz & Gloria». Rafael Beutl (30) und die ehemalige Freeskierin freuen sich sehr auf das Kind. Die beiden sind seit April 2015 ein Paar und seit letztem November verlobt.

Baby Bauch von Mirjam Jaeger Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Loading... Ende des vierten Schwangerschaftsmonats ist das Babybäuchlein deutlich zu sehen. ZVG

Schon im Liebes-Urlaub in den USA im Juni wussten die beiden Bescheid. «Die ersten Monate waren nicht so einfach. Mir war oft schlecht und ich war ständig müde, nicht unbedingt toll, so zu reisen», so Jäger. Nun gehe es ihr aber blendend und das Bäuchlein ist fleissig am wachsen.

Mädchen oder Junge?

Ende Februar ist es dann so weit. Der gelernte Zimmermann Beutl hat also noch etwas Zeit um das Kinderzimmer bereit zu machen, «Hammer und Nägel liegen schon bereit», bestätigt der Ex-Bachelor. Grund zum Warten gibt es auch keinen, denn die Farbe der Einrichtung ist schon bestimmt. Das Paar weiss nämlich schon ob es ein Junge oder ein Mädchen geben wird. Trotzdem, «Das Geschlecht des Babys, bleibt vorerst unser süsses Geheimnis», so die werdende Mama.