Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Ein zweites Kind für Anouk Manser

Model Anouk Manser ist schwanger. Anfangs Jahr wird das zweite Kind der 29-Jährigen und ihrem Freund DJ Jimi Jules auf die Welt kommen.

Anouk Manser ist überglücklich: «Ich bin im sechsten Monat schwanger – mir geht es super», verrät das Model «20 Minuten». Die frohe Botschaft bestätigt Mansers Agentur gegenüber «Glanz & Gloria». Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, möchte die Brünette nicht verraten. Sicher ist aber, dass sich nicht nur die werdenden Eltern auf den Nachwuchs freuen, sondern auch Mansers dreijähriger Sohn.

Das ist das grösste Abenteuer
Autor: Anouk Manser Model
Video
Anouk Manser über ihr Mutterglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.09.2015.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

Noch sei der Bauch «nicht so riesig», sagt die Baslerin, das Modeln muss sie vorerst aber auf Eis legen. Das stört die werdende Zweifach-Mama aber nicht im Geringsten. Schon nach der Geburt ihres ersten Sohnes schwärmte sie über das Mamasein in den höchsten Tönen: «Das ist das grösste Abenteuer, das ich je in meinem Leben gehabt habe. Wirklich, es ist das Schönste. Ich würde es jedem empfehlen», sagte sie damals zu «Glanz & Gloria».

Meistgelesene Artikel