Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People «Ende einer Ära»: Adele und Clooney zum «Brangelina»-Aus

Es gibt viele Arten, auf eine Trennung zu reagieren: mit aufmunternden Worten, einer netten Geste – oder indem man dem ehemaligen Traumpaar ein ganzes Konzert widmet. Dies hat Sängerin Adele für Brad Pitt und Angelina Jolie getan. Und auch George Clooney meldet sich zu Wort.

Während ihrer Show am Dienstagabend in New York sagt die Sängerin, sie sei «wirklich, wirklich traurig» über das Ehe-Aus, wie das Promiportal «TMZ» berichtet. «Ich mag keinen Klatsch und Privates sollte privat bleiben, aber das ist das Ende einer Ära, deshalb widme ich ihnen diese Show», erklärt Adele (28) vor applaudierendem Publikum.

Ich bin wirklich, wirklich traurig
Autor: Adele Sängerin
Video
George Clooney über die Trennung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.09.2016.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Auch ein weiterer Star meldet sich zu Wort: Brad Pitts langjähriger Freund George Clooney (55). Auf dem Flüchtlingsgipfel der UNO-Generalversammlung in New York wird er von einem CNN-Reporter auf die Trennung angesprochen. Er gibt sich überrascht: «Das wusste ich nicht. Das tut mir sehr leid.» Das Ganze sei eine traurige Geschichte und sehr unglücklich für die Familie.

Angelina Jolie (41) hat am Montag nach zwei Jahren Ehe wegen «unüberbrückbaren Differenzen» die Scheidung von Brad Pitt (52) eingereicht. Über die möglichen Trennungsgründe wird wild spekuliert.

Meistgelesene Artikel