Eren Derdiyok zeigt seine Tochter

Der Nati-Spieler und seine Frau Kardelen sind letzte Woche Eltern geworden.

My angel, melegim benim#dina#welcome#in#our#life#hosgeldin#aramiza#erenderdiyok @k_derdiyok

Ein von Eren Derdiyok (@derdiyok_eren) gepostetes Foto am

Letzte Woche ist seine Tochter Dina zur Welt gekommen. Am Mittwoch postet der stolze Papa nun ein Foto mit dem Nachwuchs. Dazu schreibt der Fussballer «My Angel» und «Willkommen in unserem Leben Dina».

Eren und Kaderlen bei der Hochzeit. Im Hochzeitskleid mit Schleier und im Anzug. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ehepaar Eren und Kardelen heirateten 2014 in Istanbul. Instagram/derdiyok_eren

Es ist das erste Kind für den 28-Jährigen und seine Frau. Verheiratet sind die beiden seit 2014. Zwei Jahre waren Eren und seine Kardelen (23) zuvor verlobt. Er hat sich ihren Namen auf das Handgelenk tätowiert. Ob nun ein Tattoo mit dem Namen seiner Tochter folgt?