Eros sei Dank: Anita Buri schwer verliebt

Seit einem Jahr sind sie schon ein Paar und jetzt wagen sie den Schritt in die Öffentlichkeit – Anita Buri und ihr Schatz Eros.

Video «Dank Eros ist Anita Buri glücklich» abspielen

Dank Eros ist Anita Buri glücklich

0:48 min, vom 9.5.2016

Sie war bereits schon mal die schönste im Land, doch am Prix Walo überstrahlte sie alle: Die Miss Schweiz von 1999 Anita Buri mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Der Glückliche heisst Eros, ist 45, kommt aus dem Tessin und könnte durchaus selber modeln. Mit weiteren Details geht das Paar beim ersten öffentlichen Auftritt sehr sparsam um. «Man muss nicht immer alles ausplaudern – wir geniessen einfach unser Privatleben», so Buri gegenüber «Glanz & Gloria».

Charisma als Schlüssel zur Liebe

Zwei Jahre war Anita Buri single. Warum Eros? Liebe könne man nicht erklären. Die Moderatorin sagt einfach: «Eros hat das gewisse Etwas, Charisma. Man kann es gar nicht erklären.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Klassentreffen» der Promis

    Aus glanz und gloria vom 9.5.2016

    Beim «Prix Walo» gibt’s nicht nur viele Preisträger, sondern auch viele geladene Gäste. Dieses Jahr unter anderem mit dabei Ex-Miss-Schweiz Anita Buri, die zum ersten Mal ihren neuen Freund in der Öffentlichkeit präsentiert, oder Schlagerlegende Lys Assia, die sich auch mit 92 Jahren immer noch gerne auf dem roten Teppich präsentiert.