«G&G» mit bescheidener Jubilarin und luxuriösem Garten

Beiträge

  • Anita Buri wird 40

    Vor 19 Jahren wurde sie zur Miss Schweiz gekürt. Ein Jahr später musste sie ihre Krone wieder weitergeben. Seither ist sie vom Model zur Unternehmerin und Moderatorin avanciert. Und neuerdings ist sie das helle Köpfchen hinter der Miss-Schweiz-Organisation. Ihren 40. Geburtstag feiert sie aber ohne viel Glamour. Ein Blick auf das Leben der Ostschweizerin.

  • Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre Zwillinge

    Zum ersten Mal bekommt man die beiden sechs Monate alten Kinder Nicholas und Lucy im Doppelpack zu Gesicht. Bislang zeigten sich die ehemalige Tennisspielerin und der Musiker immer nur mit einem Baby.

  • Neue Anklagepunkte im Fall Harvey Weinstein

    Der ehemalige Filmmogul war von zwei Frauen wegen Vergewaltigung und erzwungenem Oralsex angeklagt worden. Nun müsse sich der 66-Jährige vor Gericht zusätzlich wegen eines weiteren kriminellen sexuellen Akts und zwei Fällen von sexueller Tätlichkeit verantworten. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit. Auf die Fälle der sexuellen Tätlichkeit stünde eine Mindeststrafe von zehn Jahren und maximal eine lebenslange Haftstrafe.

  • Hausi Leutenegger zeigt sein privates Paradies

    Sechs Monate pro Jahr lebt er in seinem Domizil auf Gran Canaria, sechs in seiner Villa am Genfersee: Hans «Hausi» Leutenegger. Vor 30 Jahren hat der Schweizer Unternehmer das Anwesen mit Seeanstoss gekauft – ein wahr gewordener Traum. Vor allem der Garten ist ihm ans Herz gewachsen. Seine grosse Liebe gilt allerdings weder dem Pool noch seinem Boot, sondern den Vögeln, die hier leben.

  • Oropax: Vorschau auf das Spiel Kolumbien - England

    Das Comedy-Duo wagt sich mit Witz und Wortspiel an die Muttersprache des einen Teams.