«G&G» mit Bundesrat, Prinzessin und Coiffeuren

Beiträge

  • Mit Johann Schneider-Ammann an der Olma

    Es sind nicht mehr viele offizielle Auftritte, die der scheidende Bundesrat Johann Schneider-Ammann bis zum Ende seiner Amtszeit noch absolvieren darf. «G&G» schaut mit dem Magistraten auf seine schönsten und denkwürdigsten öffentlichen Auftritte zurück.

  • Schwingerkönig wird Bauer, Nadal der Retter

    Nach seinem Rücktritt vom Schwingsport im August übernimmt der Berner Matthias Sempach einen Bauernhof im Entlebuch Luzern. Nach den zerstörerischen Unwettern auf Mallorca packt der Tennisstar Rafael Nadal mit an. Bewohnern, die ihr Haus verloren haben, bietet er ein Dach über dem Kopf.

  • Prinzessin Eugenie: im Schatten ihrer berühmten Cousins

    Am Freitag heiratet Prinzessin Eugenie. Sie ist die Nummer 9 in der britischen Thronfolge – gefühlt liegt sie aber noch ein bisschen weiter hinten. Mit Prinzessin Eugenie (28) heiratet, wie Prinz Harry, wieder ein Enkelkind der Queen in diesem Jahr. Doch Eugenie steht immer im Schatten ihrer berühmten Cousins Harry und William und ist zudem nicht besonders beliebt in Grossbritannien. Ein Kurz-Porträt.

  • Jesse Ritch widmet neuen Song Schweizer Coiffeuren

    «We Cut» ist ein neuer Branchen-Song der Schweizer Coiffeure – eine Hommage an ihr Handwerk. Er stammt aus der Feder von Sänger Jesse Ritch. «Glanz & Gloria» war bei der Präsentation des neuen Songs dabei.

  • «Der goldene Lockenwickler» startet morgen

    Vier Prominente kämpfen in vier haarigen Disziplinen um den «Goldenen Lockenwickler». In unserer neuen Serie werden vier Prominente in die Kunst des waschens, Scheidens und Frisierens eingeführt. «Der goldene Lockenwickler» startet morgen.