«G&G» mit Cowboys, Indianern und einer Reise nach Spanien

Beiträge

  • Winnetous Gegenspieler

    Peter Pfändler versucht sich als Bösewicht im Freilichttheater in Engelberg. Es ist eine ungewohnte Rolle für den 57-jährigen Komiker, der bis jetzt meistens nur zu zweit auf der Bühne stand. Jetzt teilt er die Showbühne mit über fünfzig weiteren Schauspielern und Komparsen. Pfändler bringt Erfahrung im Reiten mit. Er war früher Profi-Springreiter und nach zehn Jahren nun wieder einmal auf einem Pferd.

  • Zurück zu den Wurzeln mit Jeanne Fürst

    TV-Ärztin Jeanne Fürst verbrachte ihre Jugend in Llagostera, einer Gemeinde im Nordosten Spaniens. Die 57-jährige Moderatorin zeigt ihre alte Heimat, ihre Familie und das Gymnasium, das für sie und ihre Zukunft wegweisend war.

  • Oropax: Die Vorschau zum ersten WM-Halbfinale

    Heute Abend um 20:00 Uhr tritt Frankreich im WM-Halbfinale gegen Belgien an. Das Komikerduo Oropax erklärt jetzt schon alles Wissenswerte über die bevorstehende Konfrontation.